ich habe meine sommerferien sehr gut verbracht. in den ferien bin ich ins sommerlager gefahren. zuerst konnte ich mich an einen neuen ort und an neue menschen nicht gewöhnen. aber dann haben wir uns befreundet. in meinem zimmer haben drei mädchen und ich gewohnt. wir haben uns viel unterhalten und interessante geschichten erzählt. abends sind wir in die disco gegangen. sehr oft haben wir viel zeit am lagerfeuer verbracht. wir haben lieder gesungen und gitarre gespielt. wir haben auch viele ausflüge und wanderungen gemacht. aber die zeit im sommerlager ist schnell vergangen und ich bin nach hause zurückgekehrt.
Спасибо
Ответ дал: Гость
es war
kam und sagte:
gaben
suchte .
er fand und rief
sagte .
der schaffner hörte das.
in hamburg musste sprechen.
fragte ein polizist.
"ja", antwortete der mann.
wollte der andere polizist wissen.
erklärte der mann.
Ответ дал: Гость
am wochenende fahre ich zu meinen großeltern aufs land. bei gutem wetter gehe ich mit meinen freunden im park spazieren. bei schlechtem wetter spiele ich mit ihnen in der sporthalle basketball. ich surfe auch oft im internet. manchmal helfe ich meiner mutter im haushalt.
Популярные вопросы